Kontakt & Mitmachen

Bei Fragen, Anregungen und zur Kontaktaufnahme kannst Du uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen:

griechenland@save-me-mainz.de

… Du möchtest die Griechenland-Aktion in Mainz unterstützen? Hier geht es direkt zur Online-Petition

Hier bekommst du den offenen Brief als Download, beziehungsweise als fertige Unterschriftenliste zum sammeln (bei letzterem melde Dich am besten vorher bei uns – wir können Dir Ratschläge und Tips geben).

Wenn Ihr als Organisation oder Initiative unsere Aktion unterstützen wollt, meldet Euch bei uns!

Wenn Du Zeit hast und Dich aktiv einbringen willst, bist Du herzlich eingeladen zu unseren regelmäßigen Organisationstreffen zu kommen. Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung! Schreib uns einfach an und wir teilen Dir mit, wann und wo wir uns treffen.